Fledermaus Chemnitz

Der Lieblingsplatz für Nachtschwärmer

 

Wer Lust auf einen Abend in einer gemütlichen Kellerbar hat, der ist in der Fledermaus an der Bahnhofsstraße genau richtig. Immer Mittwochs bis Samstags ab 19:30 Uhr gibt es in dem Gewölbekeller eine Getränkeauswahl, die in der Stadt einzigartig ist – stellvertretend sei das belgische Abteibier genannt. Mit kleinen Snacks ist zudem für den aufkommenden Hunger gesorgt. Ob am Tresen, auf dem Plateau mit großen Sitzkissen oder in der Raucherlounge – schnell findet in der Fledermaus jeder seinen Lieblingsplatz.

 

Bei schönem Wetter lädt die Terrasse ein, den Abend unterm Himmelszelt zu genießen. Und sollte es mal ein wenig mehr sein, so ist die Fledermaus für Feierlichkeiten im Kreise der Familie und Freunden, Firmenevents oder anderen Veranstaltungen ebenso eine gute Adresse.

 

 

Für weitere Infos besucht gern die Homepage unter www.fledermaus-chemnitz.de